Sonntagsbild(er) 03.04.2011

Das untere Bild ist sozusagen eine Live- Aufnahme – während ich am Schreibtisch sitze und blogge bereitet mein Schatz das
Mittagessen zu. Es wurde angegrillt – bei Temperaturen von über 20 Grad kommt ja nichts anderes in Frage…. 😉
Gerade mal im Archiv nachgeschaut – heute vor einem Jahr hatte ich dazu keine Z eit – ich steckte mit der tatkräftigen Hilfe meines Bruders und meiner Eltern mitten im Umzug, wir waren beim Wände streichen, Möbel aufbauen und Kisten schleppen. Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich die Wohnung und das kleine Balkonparadies einmal mit meinem Schatz teilen würde. Ich bin froh, dass es oft anders kommt, als man denkt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.