Ein ereignisreiches Wochenende…

…liegt hinter uns – trotz des wunderbaren Wetters wurde ein großer Teil der Zeit vor dem PC verbracht, um festzustellen ob unsere Wohnträume zu unserem vorgestellten Budget passen. Auch wenn ich erst vor einem Jahr umgezogen bin, werden wir in absehbarer Zeit erneut Umzugskisten packen – aber dieses Mal nicht „nur“ in Stuttgart von einem Stadtteil in den anderen, sondern so richtig umziehen. Je nachdem, wo wir eine Wohnung finden könnte das Kennzeichen am Auto dann DAH; FFB oder FS lauten – der Großraum München ist unser Ziel.
Und es ist nicht nur die Wohnungssuche – ich bin zeitgleich auf Jobsuche in dieser Region. Mein Schatz ist bereits bestens versorgt, genau das ist auch der ausschlaggebende Grund für die Pläne. Die Wochenendpendelei und -beziehung ist für uns beide kein Idealzustand. Sollte hier also jemand mitlesen, der Job und/oder Wohnung zu bieten hat – immer her mit den
Angeboten…. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.