Ja, war denn gestern….

…schon Weihnachten? Naja, ein kleines bisschen schon – gestern war der letzte Mädelsabend für dieses Jahr und da hat es fast schon Tradition, dass wir uns gegenseitig beschenken. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin nie so kreativ wie meine Mädels. Bis vorhin konnte ich meine Neugier bezähmen, aber dann wollte ich doch wissen, was in den drei kleinen Päckchen drin ist – also wurde ausgepackt.

Ich sag Danke, liebe Andrea – Du weißt schon, was mir gut tut und womit ich mich entspannen kann. Das gibt einen gemütlichen Leseabend. 🙂

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.