Eigentlich….

…sollte dieser Schal schon zu diesem Anlass fertig sein – aber dafür hatte ich zum einen mein Stricktempo unterschätzt und zum anderen zu spät angefangen. Aber jetzt ist das gute Stück fertig, ich freu mich schon darauf wenn er fleißig getragen wird.

Gestrickt ist der Schal übrigens mit Nadelstärke 3,25 aus zwei Zauberbällen „Schatten“ von Schoppel in denkbar einfacher Technik – 110 Maschen angeschlagen und immer im Wechsel eine rechte, eine linke Masche. Der Farbverlauf ist wunderbar symetrisch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.