Und sonst so…

  • spannende Änderungen für 2011 – sowohl bei meinem Schatz als auch bei mir. Bei ihm schon sehr genau definiert, bei mir einiges in Aussicht.
  • bin ich nach dem Ziehen des Backenzahns erstaunlich fit. Und ich darf sogar Milch(kaffee) trinken – keine Milch zu trinken geht bei mir gar nicht.
  • war der Weihnachtsmarkt-Bummel am vergangenen Samstag in Ulm schrecklich schön – schöne Atmosphäre, aber schrecklich voll.
  • kann es sich manchmal lohnen, für eine Weihnachtsfeier nach München zu fahren.
  • muss ich die nächsten Wochen lernen, mit dem ÖPNV in Stuttgart zurecht zu kommen – mein Fiat wurde am Sonntag verkauft.
  • können wir am Samstag unser neues Sofa abholen. Ich werde das alte (und furchtbar durchgesessene, weil aus 2. Hand) trotzdem vermissen – es hatte so eine schöne Lieblingsecke. Aber wir brauchen ein Schlafsofa für häufiger erhofften Besuch.
  • bekomme ich heute Abend Kartoffelsuppe zum Abendessen – dieses Mal hat mein Schatz gekocht. Ich bin gespannt, wie es schmeckt.

Genug der Belanglosigkeiten…. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.