Hoppla…

… der November ist ja schon wieder vorbei, ich sollte meine Einträge archivieren.
Es „fasziniert“ mich immer wieder aufs Neue, wie die Z eit an mir vorbei rast – egal, ob es Tage und Wochen sind oder manchmal nur die Stunden eines Abends, so wie heute zum Beispiel. Ich hatte mir einiges vorgenommen für heute Abend und  beim Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass es eigentlich schon wieder Zeit fürs Heiabettchen ist, denn morgen früh um 5 klingelt der Wecker.
Von dem was ich mir vorgenommen habe, ist nur ein Bruchteil erledigt – zu mehr fehlt mir jetzt sowohl die Zeit als auch die Kraft. Ich bin hundemüde, falle gleich um wie ein Stein – und wenn morgen früh der Wecker klingelt hat sich an dem Zustand nichts geändert.

In diesem Sinne:
Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder wurde Mist gemacht
Gute Nacht, lebt wohl ihr Sorgen leckt mich am Ar*** bis morgen.
Und morgen mit dem gleichen Fleiß gehts wieder an denselben Sch***….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.