Ich bin immer noch…

… ganz platt von den vielen Eindrücken heute Abend – war ich doch heute direkt beim Zauberglöckchen und habe dort die Wolle für mein neues Strickprojekt „Miss Butterfly“ abgeholt.
Und weil ich schon mal dort war, durfte ich auch in die Werkstatt reinschauen und dort meine Wolle wickeln – schließlich hat Frau Zauberglöckchen die notwendigen Hilfsmittel dazu, so dass daraus

mit Hilfe eines Wollwicklers und einer Haspel innerhalb von weniger als einer Stunde das hier wurde

Ich freu mich aufs Anstricken am 06.11.! Bis dahin habe ich noch ausreichend Zeit, mir zu überlegen, wie ich die Farben anordne.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.