Blogaktion: Weihnachtliche Backgeheimnisse

Terragina startet eine Blogaktion, die mich reizt – Weihnachtliche Backgeheimnisse. So gerne wie ich backe (besonders Plätzchen) muss ich da einfach mitmachen – mal sehen, ob ich mich für ein Rezept entscheiden kann oder mehrere blogge. Gebacken werden bei mir nämlich nur Lieblingsrezepte. Wie das dann aussehen kann, habe ich ja in den letzten Jahren schon gezeigt – hier und hier findet sich z.B. meine Weihnachtsbäckerei 2009.
Ich freu mich schon darauf, meine Küche wieder in eine Weihnachtsbackstube zu verwandeln!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.