Es gibt Tage….

… da verliert man – und es gibt T age, da gewinnen die Anderen. Heute war so ein Tag, auf voller Länge, noch nicht mal nach Feierabend Shoppen beim Möbelschweden hat Entspannung gebracht.
Das ist übrigens manchmal wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, das Shoppen beim Möbelschweden: meine Küchenfront hat jetzt einen anderen Farbton, die ist jetzt heller als das, was ich schon habe. Jetzt muss ich die Fronten über den Kundenservice nachbestellen, damit es passt. Und die von mir ausgesuchten Vitrinentüren haben undurchsichtiges Milchglas – wer sich das ausgedacht hat, sollte noch Mal über den Sinn einer Vitrine nachdenken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.