Knoten geplatzt…

so könnte man es auf jeden Fall nennen – es ist mir heute gelungen, die Pläne für die Einrichtung der neuen Wohnung auf Papier zu bringen.
Eigentlich etwas was ich gerne mache und was mir sonst immer leicht von der Hand gegangen ist – dieses Mal habe ich mich sehr schwer getan. Man sollte schon konzentriert daran arbeiten, dann wird es auch was. Immerhin wusste ich ja, dass ich meine Möbel alle unterbringe und das ist ja das Wichtigste. In der Küche habe ich mich zugunsten des Platzes gegen die wunderhübsche Vitrine entschieden – aber ich finde, die Lösung kann sich auch sehen lassen und bietet deutlich mehr Stauraum:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.