Prosit Neujahr

… hieß es heute auch für mich in einer fröhlichen Runde. Nachdem ich mich bis heute Nachmittag nicht entschliessen konnte, ob ich abends Tanzen gehe oder den Abend einfach faul auf dem Sofa verbringe habe ich dann am frühen Abend doch beschlossen, Silvester findet auch für mich statt und bin in ein Tanzcafé gefahren.
Es war eine fast ganz durchtanzte Nacht, ich bin eben erst nach Hause gekommen. Und ich wäre am liebsten noch geblieben – aber ich muss nachher noch arbeiten. Ein bisschen Schlaf wollte ich dann doch noch haben, frau wird ja nicht jünger…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.