Live-Blogging

…aus dem Büro:

Das große Foto ist etwa 15 Minuten alt – ich habe mich freiwillig für den heutigen Dienst bis 20 Uhr in der T elefonzentrale gemeldet. Erfahrungsgemäß sind diese Tage sehr ruhig, aber es muss eben jemand anwesend sein. Ich versuche mir den Tag so angenehm wie möglich zu machen, Lesen, am Heidetuch stricken, Blogs lesen etc. Vielleicht bekomme ich mein Tuch ja
heute fertig. Ich habe für alle Fälle schon mal die Wolle für mein nächstes Strickprojekt
eingepackt, man weiß ja nie….
Ich bin heute mal wieder sehr froh darüber, dass ich die technischen Möglichkeiten habe (und kenne…) um mit Handy und privatem Laptop ins Internet zu gehen.
Ach ja, das kleine Foto ist von gestern, da hatte ich „nur“ mein Strickzeug dabei, ich wollte die Kollegen nicht schockieren in dem ich hier mit Laptop anrücke…

***Nachtrag 15:25 Uhr***
Ja ne is klar – drei Stunden lang kein einziger Anruf, aber in dem Moment in dem ich meinem Glücksschwein herzhaft das linke Ohr abbeiße, klingelt das Telefon… Und außerdem schmeckt der Kaffee hier mal wieder wie Spülwasser…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.