Zwei Tage ohne Laptop…

…und Internetzugang waren genug.
Zum Glück hat mir mein Schatz gestern Abend auf seinem Laptop ein Benutzerkonto eingerichtet und mein Handy dazu gebracht mit dem Laptop zu kommunizieren… So ohne die Möglichkeit mal zwischendurch im Internet zu surfen ist so ein Tag im Hotel ein klitzekleines bißchen langweilig. Da sind ein Buch und mein Strickzeug auch nicht Ablenkung genug. Nach draußen gehen ist nicht wirklich eine Alternative – hier in Augsburg ist es ziemlich kalt. Genau genommen friere ich mehr oder weniger durchgehend seit ich hier angekommen bin. Hat nicht nur mit dem Wetter zu tun, mich friert auch sehr oft in geheizten Räumen – meiner Schilddrüsenunterfunktion sei Dank… Klasse Gefühl, in eine dicke Decke gewickelt neben einer Heizung zu sitzen, die auf Hochtourenläuft und immer noch vor Kälte zu zittern. Aber egal was solls, es gibt wesentlich Schlimmeres.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.