Ich habe am Sonntag…

… komplett vergessen, ein Bild vom Heidetuch zu machen und zu bloggen. Genau genommen gibt es seit dem letzten Mal immer noch keinen wirklichen Fortschritt, die letzte Woche war zu stressig als das ich Zeit und Ruhe zum stricken gehabt hätte. Diese Woche sieht es ein bißchen anders aus, ich habe hier im Hotel den ganzen Tag Zeit zum strícken und mache das auch fleißig. Ich denke, bis zum kommenden Sonntag wird mein Heidetuch wieder ein ganzes Stück gewachsen sein.

Wird Zeit, dass ich es fertig bekomme – ich brauche es ganz dringend damit es mich wärmen kann. Aber ganz ehrlich: ein zweites Tuch ist in Planung, ich fange schon an Wolle dafür zu kaufen, wenn ich irgendwo welche sehe die in das angedachte Farbkonzept passt. Wenn es draußen nicht so ungemütlich wäre, würde mich nichts davon abhalten in Augsburg nach Wollgeschäften zu schauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.