Heute vor vier Wochen….

… haben wir alle angefangen am Heidetuch zu stricken – und ich muss zugeben, es macht immer noch Spaß. Ich stricke in jeder freien Minute an meinem Tuch, manches Mal muss ich mich regelrecht zur Vernunft ermahnen und das Strickzeug weglegen damit andere Dinge nicht zu kurz kommen. Aber es kann sich sehen lassen:

Aktueller Stand:

– 534 Maschen auf der Nadel (ich stricke mittlerweile mit 220 cm Seil….)
– bis zur Spitze gemessen 55 cm hoch
– Schulter-Spannweite etwa 140 cm
– Gewicht so etwa 240 g

Und ich kann mich schon so richtig schön reinkuscheln – das wird fein, wenn das mal fertig ist!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.