Jetzt auch bei mir…

Ich habe mich beim durch die Bloggerwelt lesen anstecken lassen:

Nachdem bei Gabi zum Heidetuch-Wettstricken aufgerufen wurde, bin ich noch eine ganze Weile um die Idee herumgeschlichen. Ich finde die gezeigten Tücher ja klasse – aber die sehen so kompliziert aus, da hatte ich meine Bedenken, das nicht zu schaffen.

Eine Nachfrage bei Gabi ergab aber, dass das wirklich ganz einfach ist. Und nachdem sie in ihrem Blog eine detaillierte Anleitung dazu veröffentlicht hatte, habe ich festgestellt, dass schaffe sogar ich, ist wirklich nicht kompliziert. Gestern nach passender Wolle gesucht, angestrickt und losgenadelt – und es ist wirklich ganz einfach. Mir ist zwar klar, dass ich bei meinem Stricktempo als letztes fertig sein könnte (zumal ja noch zwei andere Stricksachen hier liegen) aber das ist doch egal

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.