Also ich finde…

… man kann das mit der Farbharmonie auch übertreiben :

Fiel mir aber erst im Lauf des Abends auf, dass sowohl meine Süssis als auch meine Kakaotasse farblich zum Strickzeug passen – war nicht beabsichtigt. Und eigentlich wollte ich ja heute noch wieder die helle Wolle anschlagen. Aber schöne Musik, zwei Tassen warmer Kakao und entspannendes Stricken zeigen Wirkung – ich bin herrlich müde. Alles andere muss bis morgen Abend warten…

(übrigens: der gelbstichige Hintergrund liegt daran, dass das Foto ist mit dem Handy gemacht ist, meine EOS schaut sich die nächsten Tage ohne mich Hamburg an….)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.