Den heutigen Abend…

hier verbracht weil Kurt Krömer mit seiner „Kröm de la Kröm“-Tournee heute auch da war. 😉

Und wenn man dann auch noch ohne Probleme an den Veranstaltungsort hinlaufen kann und kurzfristig noch gute Plätze bekommen hat – dann hat man ja wohl keine Ausrede mehr… Es hat sich gelohnt, wir haben Tränen gelacht – auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten hatte, die Berliner Schnauze zu verstehen. Kann aber auch daran liegen, dass Krömer eine Pointe nach der anderen abfeuert – Lachen bis der Arzt kommt sozusagen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.