Zurück aus dem Winterurlaub…

… zumindest kam es mir heute auf dem Heimweg so vor. Ich habe tatsächlich knapp 7 Stunden benötigt, um von Senftenberg aus Zuhause anzukommen – und zwar hauptsächlich deswegen, weil es unterwegs schneeregnete was nur ging. Und ich habe (noch) Sommerreifen auf dem Auto…
Auf der A4 in der Höhe von Dresden und dann später im Vogtland hatte ich im Auto das dringende Bedürfnis nach Kinderpunsch, Lebkuchen und Weihnachtsliedern – schließlich war da links und rechts alles weiß angezuckert… 😉 Ich bin gespannt, was mich nächste Woche in Freiburg erwartet – normalerweise ist es rund um den Kaiserstuhl ja immer angenehm…

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.