Samstagsschnipsel

endlich mein Auto ausgesaugt und dabei festgestellt, dass der Staubsauger meiner Eltern aussieht wie R2D2
die ersten Kleidungsstücke in Gr. 44 gekauft – fühlt sich ungewohnt an, im Laden an diese „kleine“ Größe zu laufen
mich heute mehrfach darüber geärgert, dass es immer noch Verkäuferinnen gibt, die von Service und Kundenorientierung scheinbar noch nie was gehört haben
noch mehr darüber geärgert, dass meine Stimme für „lauten“ Protest nichts taugt
festgestellt, dass zwei Tage bei meinen Eltern ausreichen, um das vorhandene Gepäck mindestens zu verdoppeln (genau genommen hätte ich leere Koffer mitnehmen können, der Rest hat sich eingefunden) Bloß gut, dass meine Mutter so einen guten Geschmack hat.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.