Wer den Schaden hat…

… spottet jeder Beschreibung.
Gestern im Büro:

Chef: „Tanja, Du hast dieses Jahr Briefwahl gemacht, oder?“
ich: „???????“
Chef: „Naja, Du hast Deine Stimme ja schon abgegeben…“

Und ja, ich kann darüber lachen auch wenn es mir zunehmend schwerer fällt mit der Situation als solches umzugehen. Gestern Abend war ich so frustriert, dass ich meinen Mädelsabend frühzeitig beendet habe. Wir waren Essen beim Spanier, der gut frequentiert wird. Entsprechend hoch war der Geräuschpegel, was dazu führte, dass ich am Tisch saß, die meiste Zeit nicht gesprochen habe weil meine Stimme sowieso nicht gegen den Lärm ankommt. Fragt nicht, wie ich mich gefühlt habe…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.