Sonntagmorgen-Geschnipsel….

wenn frau erst beim morgendlichen Frühstück machen realisiert, dass irgend jemand gestern eine leere Butterdose und ein leeres Nutellaglas in den Schrank bzw. die Küche geräumt hat – dann führt das zu heftigem Gelächter. Na gut, dann eben Marmeladenbrötchen auf Butterhauch, weil einkaufen war ich ja auch nicht…

Calcium-Tabletten lassen sich auch in Orangensaft auflösen – man sollte hierbei allerdings noch mehr als sonst auf den Füllstand des Glases achten. Das Ergebnis ist trinkbar, auch wenn es nicht so aussieht…

bis nachts um halb zwölf DVD’s zu schauen ist keine gute Idee, wenn man weiß, dass man Sonntagmorgen früh raus muss, weil man arbeiten muss darf…

nach dem DVD schauen noch über eine Stunde den Fehler im Strickmuster zu beseitigen, weil man sich beim Film schauen im Muster verzählt hat ist noch weniger eine gute Idee…

Ich werd bin zu alt für sowas…

Mal sehen, was der Vormittag noch so bringt – ich hab heute im Büro sozusagen eine Premiere: selbst wenn bei uns „die Hütte brennt“ und meine Kollegen sehr viel Arbeit haben, muss ich sozusagen zuschauen, mittelefonieren kann ich nicht. Heißt nicht, dass ich untätig herum sitze, ich habe andere Dinge zu erledigen. Aber es wird mir sicher sehr schwer fallen, nicht selber zum Kopfhörer zu greifen und die Kollegen zu unterstützen. Aber ich kann und darf nicht, meine Stimme hat Prio….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.