Also ich weiß ja nicht….

… aber die Schnitte der neuen Herbst- / Wintermode sprechen mich ja gar nicht an. Eben durch ein paar Kataloge geblättert und festgestellt, dass ich mich nicht mehr in weiten, langen T -Shirts und Tuniken sehen mag. Das habe ich lange genug getragen – ich mag meine Figur nicht mehr verstecken.
Nur gut, dass ich in zwei Katalogen ganz klassische, taillierte Hemdblusen entdeckt habe – auch wenn das bedeutet, dass frau dann mehr bügeln muss. Ich schau mir die Kataloge in einer Woche noch Mal an, wenn ich die Blusen dann immer noch schick finde, dann wird bestellt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.