Zurück…

… aus der großen Stadt – und für den Rest des T ages fertig mit der Welt. Auch Bummeln gehen mit Mama kann anstrengend sein, selbst wenn man sich Mittags im schottischen Spezialitätenrestaurant stärkt bevor man dann jeden passenden Laden nach den gesuchten Dingen durchstöbert. Aber wie immer bin ich bei Charme & Anmut fündig geworden, Hager & Mager habe ich in der großen Stadt leider übersehen.
Und wenn ich das Wetter so betrachte, hatten wir Glück – unsere Kaffeepause in „Piccolo Venezia“ konnten wir bei Sonnenschein genießen, den Rest des Tages haben wir Regenschirme benötigt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.