Gerade eben…

…einen großen Schritt zurück in die Handy-Steinzeit gemacht:
Da mein bisher genutzter HP IPAQ „rumzickt“ (DIE Technik…) und Probleme macht, habe ich bei meinen Eltern im Schrank gekramt und ein „altes“ Nokia 3210 ausgegraben. Dann bin ich wenigstens telefonisch erreichbar, auch wenn ich keine Mails holen / lesen kann.
Am Montag darf ich dann wieder in die Handy-Gegenwart wechseln – ich bekomme netterweise ein Handy ausgeliehen, das dann wieder „Alles“ kann. Und im November darf ich mich dann wieder für was Eigenes entscheiden. Schon faszinierend, wie sehr ich mich an die Möglichkeiten meines IPAQ gewöhnt habe, so von wegen alle Termine im Griff und abrufbereit, immer und überall die Möglichkeit Mails zu lesen, vom Navi ganz zu schweigen.
Wobei – im Vergleich zu dem, was bei meinen Eltern noch so an Handys in der Schublade liegt ist das Nokia sehr modern – kann sich noch jemand an das Siemens S4 oder das Siemens E10D erinnern? DAS ist wirklich Steinzeit, die beiden sind über 10 Jahre alt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.