Typisch Frau…

Ich habe gerade gefühlte 2/3 meiner Sommerklamotten in zwei Koffer gepackt – mit dem was ich an Kleidung dabei habe fliegen andere für ein halbes Jahr in den Urlaub…
Aber frau weiß ja nie, was man klamottentechnisch so brauchen könnte – und da ich es ja „nur“ ins Auto tragen muss bzw. aus dem Auto wieder ausladen… Da kann frau schon mal sehr großzügig packen. Das einzige was nicht passieren darf ist ein Kälteeinbruch – dann muss ich shoppen gehen oder den Kleiderschrank meiner Mutter plündern…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.