Nach langer Zeit….

… mal wieder mit meinen Mädels im Kino. Nicht, dass wir zwischendrin nicht auch fort gewesen wären, aber da waren es „Mädelsabende“, die wir auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren mit Billard spielen verbracht haben. Übrigens auch nicht so schlecht, ich muss nur noch an meiner Trefferquote arbeiten – mal sehen, wann ich wieder üben kann…

Heute also wieder mal Kino in Ice Age 3 – aber da wir auch die beiden anderen T eile angeschaut hatten, war das fast ein „Pflichttermin“. Und ganz ehrlich, auch der dritte T eil der Geschichte um Manni, Sid und Diego lohnt sich. Eine Pointe an der anderen und irre gut gemacht – ich habe mal wieder Tränen gelacht. Und der Cheese-Burger vorher im Woody’s – der musste auch sein. Die zweitbesten Burger in ganz Stuttgart.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.