Dieses Zitat….

Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager: Ich weiß, was zu tun ist, aber nicht, wo ich anfangen soll.
(Stephen F. Bayne)

…passt bei mir gerade wie die Faust aufs Auge – und zwar zu 100 % . Ich weiß, was ich eigentlich alles zu erledigen hätte und mache es nicht. Einfach zu faul, zu bequem, zu lustlos – von allem ein bisschen was.
Ich hab mal wieder so eine Phase, in der ich mich am liebsten ins Bett verkriechen würde, wenn es ginge den ganzen Tag und das mehrere Tage am Stück. Decke über den Kopf ziehen und „den Herrgott einen guten Mann sein lassen“.
Geht aber nicht – also halte ich mich an das, was meine Oma immer gesagt hat: „Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist“ und geh dann mal ins Büro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.