Ich finde es…

… immer noch bzw. nach wie vor faszinierend, dass ich mir sämtliche Kleidungsstücke jetzt eine Konfektionsgröße kleiner als bisher kaufen kann.
Der Tag am Donnerstag in Nürnberg mit meiner Mama hat richtig Laune gemacht – was zum einen daran lag, dass es mal wieder so ein richtig ausgedehnter Shoppingbummel mit Mama war, zum anderen daran, dass es ein richtig tolles Gefühl ist, wenn man Kleidungsstücke anprobieren kann, an denen man bisher vorbei gelaufen wäre. Nach dem Motto „gibt’s in meiner Größe sowieso nicht“… Und wenn man dann die neuen Klamotten ins Büro anzieht und von den Kollegen und Kolleginnen nur
Komplimente einfängt – das tut dem Ego gut…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.