Abendspaziergang im Graefe-Kiez…

… auch das ist Berlin:
gemütliches Draußen-Sitzen im Grünen und lecker was Essen, spazieren gehen durch Straßen in denen Häuser mit tollen renovierten Stuckfassaden stehen, um dann was zu Sehen, was es so wohl nur in Berlin gibt:

Die Admiralsbrücke – im Sommer wohl beliebter Treffpunkt zum einfach draußen sitzen, den Straßenmusikanten zuhören und den Abend genießen. Und ja, das ist eine öffentliche Straße, da fahren auch Autos – wenn sie denn durchkommen…. Beim Spazierengehen haben wir dann auch noch Reste vom Monatsanfang gefunden…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.