Ein entspanntes Wochenende…

… habe ich hinter mir. Und das obwohl ich am Samstag im Büro war – wie der letzte Eintrag verrät, war das ja aber nicht so anstrengend.
Und mein Sonntag heute – eigentlich sollte ich solche Sonntage öfter haben: Ausschlafen, bis man um halb elf davon wach wird dass die Nachbarn unter Getöse das Haus verlassen. Ausgiebig und lecker frühstücken.
Ein bisschen auf dem Sofa sitzen, gute Musik hören und weiter am Pullover stricken… Wenn einem beim Stricken die Augen zufallen, dass Strickzeug weglegen und ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen machen. Wach werden, Kaffee trinken, weiter auf dem Sofa hängen, irgendwann beschließen, die hauseigene „Wellness-Oase“ aufzusuchen.
Dort über eine Stunde verbringen, um sich dann wieder auf das Sofa zu setzen und am Telefon lange mit einer Freundin zu klönen… Dazu eine leckeres Glas Rosé-Wein – der Abend kann kommen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.