Auch so…

… kann ein Arbeitstag bei mir aussehen:

Allerdings nur am Wochenende – und auch dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es so wie auf dem Foto aussieht. Normalerweise habe ich trotzdem keine Zeit, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen – heute war ein echter Ausnahmetag.
Und bevor jetzt jemand fragt „Und was sagt dein Chef dazu?“ – der ist am Wochenende nicht anwesend. Und wenn er anwesend wäre – wenn ich meine sonst üblichen Nebenaufgaben erledigt habe, würde er das durchaus tolerieren, solange ich meinen eigentlichen Job nicht vernachlässige und ans Telefon gehe, wenn es denn klingeln sollte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.