Wochenendschnipsel

Warum… sieht Buchefarben beim blaugelben Möbelschweden jetzt anders aus als bisher? Mein Billy muss wohl auf seine Vitrinentüren verzichten, die passen nämlich nicht mehr dazu…

Warum… bin ich gerade so am um- und aufräumen? Am liebsten würde ich meine Weihnachtsdeko wegpacken, weil sie mich stört…

Warum… falle ich bereits beim Anblick meines Sofas in den Tiefschlaf? Und das obwohl ich an den Feiertagen ausschlafen konnte…

Warum… habe ich schon wieder jede Menge Wollmäuse unter dem Esstisch obwohl ich erst vor Weihnachten geputzt habe und an Weihnachten gar nicht zuhause war…?

Warum… habe ich das Gefühl, die Tage in den nächsten zwei Wochen könnten 48 Stunden haben und wären immer noch zu kurz…?

Warum… möchte ich mich am liebsten gerade irgendwohin verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen…?

Alles nichts weltbewegendes, aber in der Gesamtsumme sehr nervig und lästig…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.