Der Baum steht

Eine Colorado-Tanne – kannte ich bis heute morgen auch nicht. Die Nadeln sind ganz lang und weich, kann fast mit einer Nordmann-Tanne mithalten. So langsam kommt auch bei mir ein bisschen Weihnachtsgefühl auf. Christbaumschmücken zu den Klängen der Mundharmonika von Michael Hirte, dann hat Papa irgendwann selber zu seiner Mundharmonika gegriffen…
Und dann habe ich heute bei meiner Mama im Wohnzimmer Weihnachtsschmuck entdeckt, den ich noch aus meiner Kindheit kenne:


Die Sternsinger-Figuren sind fast genauso alt wie ich…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.