Comedy vom Feinsten….

… haben wir heute Abend gesehen und gehört. Wir waren in Stuttgart, im Renitenz-Theater, dort stand das Programm Heinz G. Punkt von Heinz Gröning auf dem Spielplan. Eines hätte ich vorher wissen können… es ist keine gute Idee, sich mit akuten Rückenbeschwerden und Bauchmuskelkater Comedy anzusehen. Ich weiß jetzt nicht, was mehr weh tut…

Bei „Heinz G Punkt“ ist der Titel Programm. Es beginnt mit einem orgiastischen Höhepunkt und steigert sich dann kontinuierlich. Original Zitat: „Während andere Komiker den ersten Gag vorbereiten, hat der unglaubliche Heinz schon vier gemacht, wo eigentlich nur zwei sind.“ In dieser bis ins winzigste Detail stimmigen und unvergleichlich witzigen Neuauflage des Heinz-Macho-Frauenversteher-Miniatur-Kosmos präsentiert er einen fesselnden Mix aus schreiend komischer Anti-Haltung, beeindruckend überraschenden Pointen und komplexen Spannungsbögen. Orginal Zitat von Heinz: „Robbie Williams ist gegen mich ungefähr so erotisch wie das Rennschwein Rudi Rüssel.

Und wo er recht hat…

… hat er recht!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.