Ein Proooosit, ein Prooooosit…

der Gemühütlichkeit… Hoch die Krüge!

(bitte stellen Sie sich hierzu ein volles Bierzelt vor…)

Ab und an macht das Spass, mit einer Handvoll Kolleginnen und Kollegen auf dem Stuttgarter Wasen zu versacken und richtig abzufeiern. Immer wieder interessant zu sehen, wie aus stillen Mäuschen plötzlich wilde Party-Girls werden. Frau geht dorthin natürlich passend gekleidet… (Bild folgt, sobald meine Kollegin nüchtern genug ist, mir eine Mail zu schicken…) Und ja, ich bin durchaus textsicher beim mitgröhlen einschlägiger Lieder 😉 Und Bier mag ich auch…

Noch interessanter finde ich es gerade allerdings, dass ich es schaffe in meinem Zustand noch zu bloggen…..

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere