Morgen geht’s nach Hause…

…die drei T age waren viel zu schnell vorbei. Auch der heutige T ag war eigentlich ein Shopping-Tag. Hier gibt es ja so viele Werksverkäufe, es wäre ja eine Sünde, die nicht zu besuchen 😉 Heute waren wir unter anderem bei Ara (Schuhe) in Langenfeld, bei Zwilling und bei Haribo in Solingen. Das mit dem geplanten Abnehmen verschiebe ich wohl mal auf unbestimmte Zeit…! Der Nachmittag brachte aber gleich zwei Highlights: wir haben noch einen Abstecher nach Wuppertal gemacht und sind mit der Schwebebahn gefahren – das ist ja echt faszinierend.

Und dann stand ja noch der Besuch in Ratingen bei Tanja auf dem Programm! Vielen Dank noch Mal für den herzlichen Empfang und den supernetten Plausch in Deiner Küche, es hat riesigen Spaß gemacht, Dich und Deine Familie kennen zu lernen! Jetzt werde ich mal versuchen, so viel wie möglich im Koffer unterzubringen – mal sehen, ob es klappt..

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere