- akuter Schlafmangel und ausgefüllte Tage – Welpenerziehung macht Spaß, aber es ist anstrengend.
- Frust darüber, dass sich der Job, der so nach Traumjob klang innerhalb weniger Wochen zum Alptraum entwickelt hat und ich mich gesundheitlich wieder dorthin bewegt habe, wo ich vor einem Jahr schon war. Einziger Unterschied – dieses Mal war ich „mutig“ genug die Reißleine zu ziehen und zu kündigen.
- warte ich dringend auf eine Rückinfo zu einer Bewerbung, mal abwarten wann ich etwas höre. Sollte das eine Absage werden, muss ich mich arbeitslos melden. Ich nehme gerne gedrückte Daumen für die wieder notwendige Jobsuche entgegen.
- fahre ich am Donnerstag mit Sabine für vier Tage nach Berlin. Donnerstag und Freitag wollen wir uns Zeit nehmen, Berlin zu erkunden und am Samstag und Sonntag hat Sabine auf dem „Berlin knits – Yarnfestival 2015“ einen Stand. Ich fahre mit gemischten Gefühlen – schließlich bedeutet meine Abwesenheit, dass Fred vier Tage lang alleine mit beiden Hunden ist. Aber er sagt, das ist ok – muss ich ihm wohl glauben. 😉
- stricke und nähe ich im Moment so gut wie gar nicht – jede freie, ruhige Minute wird Schlaf nachgeholt. Viel ist es nicht…
- habe ich heute beim Gärtner Balkonpflanzen gekauft, ich hoffe ich komme morgen dazu diese einzupflanzen.
Hier lese ich:
Kategorien
Archiv