Manchmal kann ich auch spontan….

…sein – Freitags zu beschließen, am Muttertag doch zu meinen Eltern zu fahren gehört da definitiv dazu. 😉
Wir waren uns erst relativ kurzfristig sicher, dass das für unseren Welpen ein machbarer Ausflug ist und nicht in unnötigen Stress ausartet. Da Banu allerdings noch nicht zu 100% stubenrein ist war allerdings klar, dass wir nicht wie sonst üblich am Sonntag zum Mittagessen in die Wirtschaft können. Aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden:

Wir sind bei meinen Eltern einfach mit den kompletten Zutaten für das Mittagessen (Schnitzel, Salzkartoffeln und Spargel mit
selbstgemachter Sauce Hollandaise) aufgetaucht. Und den Kuchen zum Kaffee habe ich auch gleich mitgebracht. 😉
Fred hat dann ein superleckeres Essen gezaubert:

An solchen T agen bin ich froh, dass es nur noch zwei Stunden Fahrzeit zu meinen Eltern sind und wir „einfach mal so“ morgens hin und abends zurück fahren können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.