Türkei 2012 – leckeres Essen und Animation…

…gab es im Hotel natürlich auch – und zwar was das Essen betraf rund um die Uhr. Wir haben uns essenstechnisch aber doch an den klassischen Tagesablauf gehalten, der da lautete: Frühstücksbüffet plündern, Mittagessen oder Mittagssnack,  Abendessen, absaufen in der Hotelbar… 😉
Satt wurden wir immer – ich habe nicht einmal die Hälfte der leckeren Sachen probiert. Tomaten zum Frühstück ist einfach nicht meins. Das Essen war durchweg lecker und geschmackvoll zubereitet, egal ob im Speisesaal oder an der Beachbar. Und auch die Cocktails abends waren lecker – aber die Gläser viel zu klein… 😀
Animationstechnisch haben wir das meiste ignoriert – ich habe mich einmal an der Wassergymnastik im Meer beteiligt, Fred hat das ein oder andere Mal Beachvolleyball gespielt. Unsere Tischtennisschläger hatten wir zwar dabei, gespielt haben wir damit nicht.
Und auch das Abendprogramm haben wir bis auf einmal links liegen lassen – wir fanden es amüsanter, in der Hotelhalle an der Bar zu sitzen und andere Urlauber zu beobachten. Das ich da mein Strickzeug dabei hatte, dürfte klar sein. Schräge Blicke deswegen habe ich ignoriert – egal ob in der Hotelhalle oder am Strand. Unser Fazit nach diesem Urlaub – ins Alba Resort würden wir sofort wieder gehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.