Freitagsfüller 40 + 41 / 2012

Freitagsfüller 41 / 2012:

  1. Im Kino war ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr.
  2. Zu Hähnchen mag ich am liebsten Kartoffel-Wedges und Sourcream.
  3. Den letzten Brief von Hand habe ich vor Jahren geschrieben.
  4. Ein Strickstück ist meistens nicht so gleichmäßig auf der Rückseite.
  5. Kennt jemand den Wollmarkt in Vaterstetten?
  6. Nachher muss ich noch für’s Wochenende einkaufen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und Fernsehen, morgen habe ich den Besuch des Wollmarkts in Vaterstetten geplant und Sonntag möchte ich gerne auf den Stoffmarkt nach Freising!

Freitagsfüller 40 / 2012 (nachgereicht wegen Urlaub):

  1. Heute morgen galt mein erster Gedanke dem Wetter.
  2. Es gab Zeiten, da war ich sehr unglücklich.
  3. Kürbis mag ich nur zur Dekoration.
  4. Kalte Wassergüsse an den Beinen macht man von unten nach oben.
  5. Gestern habe ich gedacht, dass Urlaub was wunderbares ist.
  6. Es gibt Fernsehsendungen, die muss ich nicht sehen – dazu gehört auch Wetten dass.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________
    geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.