Türkei 2012 – Hinflug und erste Hoteleindrücke

Nach einer fast schlaflosen Nacht waren wir am 03.10. sehr früh am Münchner Flughafen um in den Urlaub zu starten – der auch pünktlich um 06:05 Uhr mit dem Abheben des Fliegers begann. Der Fensterplatz war mal wieder genau das Richtige für mich – auch wenn ich für den Sonnenaufgang auf der falschen Seite des Flugzeugs saß. Trotzdem habe ich einige schöne Wolkenbilder machen können. Kurz nach 10 Uhr sind wir in Antalya gelandet, eine Stunde Zeitverschiebung ergibt auf dem Papier 4 Stunden Flugzeit. Der knapp 1,5 stündige Transfer ins Hotel klappte reibungslos und im Hotel wurden wir dann sehr freundlich empfangen. Das erste was wir tun durften, war den Speisesaal stürmen. 😉
Nach dem Essen war dann unser Zimmer fertig und wir konnten auf dem Weg dorthin einen ersten Blick auf die wunderschöne Gartenanlage werfen. Unser Zimmer war ruhig gelegen, leider aber ohne Meerblick, was mich ein bisschen enttäuschte. Dass Meerblick in der Anlage gleichzeitig auch volle Beschallung durch die abendliche Animation bedeutete, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Als ich es herausgefunden habe, war ich froh über die „belanglose“ Aussicht von unserem Balkon. Der ist übrigens auf dem Foto unten rechts rot markiert.

(Anklicken vergrößert das Bild)

Das Zimmer selbst war zwar klein aber trotzdem ausreichend geräumig und komfortabel eingerichtet und liebevoll hergerichtet. Und die Größe war vollkommen ausreichend, denn wir waren wirklich nur zum Schlafen dort, ansonsten fleißig unterwegs. Und an manchen Abenden haben wir uns fast nicht ins Bett getraut:

(Anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.