Das alte Sofa…

… ist Geschichte – seit Samstag Nachmittag haben wir ein neues, schickes Schlafsofa. So alt und durchgesessen das andere Sofa war, da ich es aus zweiter Hand bekommen hatte – so sehr mochte ich es. Jetzt ziert unser Wohnzimmer ein schickes, neues und praktisches Schlafsofa, damit auch gelegentlicher Besuch eine Schlafmöglichkeit hat. Und ich frage mich die ganze Z eit, wann ich die ersten blauen Flecke an meiner persönlichen Sitzfläche habe – das ist so ungewohnt fest beim draufplumpsen
lassen… 😉

(Klick aufs Bild macht groß)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.