… ein bisschen Zeit und Muße zu bloggen – beides fehlt mir in den letzten Wochen oft. Das Leben um mich herum, mit mir und überhaupt ist……..
…. turbulent, beruflich wie privat um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. In beiden Bereichen gab und gibt es gravierende Veränderungen, die sich natürlich auch auf meinen Tagesablauf auswirken. War es früher so, dass ich nach Feierabend als allererstes zu Hause den Laptop angemacht habe ist es heute so, dass ich mich darauf freue wenn mein Schatz keinen Auftrag hat und zu Hause auf mich wartet.
Und dann wird oft noch ein bisschen spazieren gegangen oder mit dem Rad gefahren. Oder einfach nur ein gemütlicher Abend miteinander verbracht – der Laptop bleibt allerdings aus. Beruflich musste ich mich zum Monatsanfang von jetzt auf gleich auf einen neuen Vorgesetzten einstellen – was mir persönlich nicht leicht gefallen ist bzw. leicht fällt denn ich hatte (habe) zu meinem bisherigen Chef ein echt klasse Verhältnis, wir waren ein eingespieltes Team. Auch wenn alle Arbeitsabläufe dieselben sind – sie sind doch anders. Dieses „neu einspielen“ strengt an – aber ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht schaffen würde.
Solange sich beides erst noch so richtig einspielen muss wird es hier ruhiger bleiben als sonst – auch meine Fotoprojekte leiden sehr darunter, was mich ein bisschen ärgert. Immerhin habe ich es dieses Wochenende hinbekommen, zu allen Projekten die Bilder zu machen und ich werde sie heute Abend noch bearbeiten und bloggen.