Juli-Bild zwölf2010

Diesen Monat war irgendwie total der Wurm drin bei meinem Bild für das Fotoprojekt „zwölf2010“ – am ersten Juli-Wochenende hatte ich alles, aber keine Zeit für einen Ausflug ans Bärenschlößchen. Am zweiten Juli-Wochenende hatte ich zwar jede Menge Zeit – war aber noch nicht mal annähernd in der Nähe des Bärenschlößchens, da wir ja in Leipzig waren. Am dritten Juli-Wochenende hätte ich Zeit gehabt und wäre zu Hause gewesen – aber es herrschte alles andere als bildertaugliches Wetter.
Und heute: zu Hause, schönes Fotografierwetter, wir waren am Bärensee – um dort festzustellen, dass der Akku meiner Kamera leer ist… Zum Glück hatte mein Schatz seine kleine Sony dabei, weil er hoffte, mich mal vor die Linse zu bekommen. So konnte ich die Juli-Bilder trotzdem machen – und ich denke, sie sind ganz brauchbar geworden obwohl ich keine Möglichkeit hatte so wie sonst mit den anderen Bildern zu vergleichen. Die Bilder sind wie immer hier zu finden.

Und ausnahmsweise habe ich dann sogar auch mal stillgehalten:

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.