Zuwachs im Wollvorrat…

…gab es in den letzten beiden Wochen auch. Die Burg Nassenfels liegt nur knapp eine knappe Stunde Fahrzeit von Pfaffenhofen und damit von der Wollmeise entfernt. 🙂 Da mir für meine Patchdecke noch ein paar Farben gefehlt haben, war klar – die örtliche Nähe muss ich ausnutzen. 😉 Jetzt habe ich ausreichend Farben um die Decke endlich fertig zu stellen.

Zusätzlich zu den Ministrängen habe ich mir noch die drei Stränge unten links gekauft – die Färbung „Festa della Mamma“ habe ich bei meinen letzten beiden Besuchen bei der Wollmeise standhaft ignoriert, jetzt musste sie mit. 😀 Und weil meine Bonuskarte voll war, durfte ich mir spontan noch einen einzelnen Strang aus dem NIP-Regal aussuchen, meine Wahl fiel auf die Färbung Buddleja, die beiden Minis gab es auch noch dazu.

(anklicken vergrößert das Bild)

Die Stränge oben rechts stammen vom Mondschaf und sind ein sichtbar gewordener Ohrwurm, nämlich Barbaras Rhabarberbar. 😉 Und ich finde, Sabrina hat den Farbverlauf einer Rhabarberstange ziemlich perfekt getroffen. Zu den Strängen will ich ein unifarbenes Garn in Braun kombinieren und mir daraus eine Jacke ähnlich wie meinen Nordstrand stricken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.