Und ansonsten ist es hier…

…gerade ziemlich ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack, aber die aufregenden Zeiten in meinem Leben sind vorbei. 😉

Ich bin seit mittlerweile fünf Wochen bei meiner Mutter, da diese Ende Februar nochmal am Fuß operiert wurde und nicht Auto fahren kann. Der Mann pendelt seither zwischen zu Hause, dem Büro und dem Wohnort meiner Mutter.

Bei der OP Ende Februar konnte nicht alles wie erhofft korrigiert werden, so dass meiner Mutter nochmals eine weitere OP bevor steht, dieses Mal in allerdings für ein paar Tage stationär in einer Klinik in München. Wann das genau sein wird, erfahren wir in der Woche nach Ostern, da haben wir einen Termin zur Vorbesprechung. Aber auch danach kann sie nicht selbst Auto fahren, so dass ich noch eine Weile hier in der Oberpfalz bin. Das ist auch völlig in Ordnung, auf dem Sofa sitzen kann ich hier oder zu Hause. 😉

Lanaphilia MKAL 2024

Seit ein paar Tagen habe ich den diesjährigen Lanaphilia MKAL beendet und mittlerweile ist das Tuch auch gewaschen und getrocknet:

(anklicken vergrößert das Bild)

Das Tuch ist wunderbar groß und kuschlig geworden, verstrickt habe ich insgesamt 280 Gramm der Tough Love Sock von Sweet Georgia Yarns. Vor dem Waschen war das Tuch nicht groß, aber es ist im Entspannungsbad toll aufgeblüht.