Flittertage…

…gab es auch – der Mann und ich waren für zwei Nächte im Siebenquell GesundZeitResort im Fichtelgebirge. Es war gar nicht so einfach, etwas zu finden, ich hatte dann doch ein paar Ansprüche. 😀

Zum einen sollte es nicht so weit zu fahren sein. Wir konnten nur für drei Tage wegfahren, da macht eine stundenlange Anreise keinen Sinn. Dann wollte ich ein Hotel, welches an eine Therme angeschlossen ist, so dass man im Bademantel vom Zimmer zur Therme laufen kann. Und dann der (eigentlich wichtigste Grund) musste das Mitbringen eines Hundes möglich sein – wir können Banu ja nicht zu Hause lassen. Der entscheidende Tipp für das Siebenquell kam dann von meiner Mutter – das Hotel hat alle Kriterien perfekt erfüllt. 🙂

(anklicken vergrößert das Bild)

Es war nicht ganz so erholsam wie gedacht, was aber nicht am Hotel sondern an Banu lag. Die ist nicht mehr hotelkompatibel… Trotzdem haben wir die Zeit im Siebenquell genossen, alle Bereiche ausgiebig genutzt und entspannte Stunden dort genossen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.