Adventskalender 2022 Tag 13 – 16

Ich habe schon wieder Verspätung… 😀 Hier die Tage 13-16:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und verstrickt sieht das Ganze dann so aus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Mittlerweile bin ich fast wieder auf dem Laufenden – der heutige Tag fehlt noch. Der sollte aber im Lauf des heutigen Abends zu schaffen sein. Und so insgeheim träume ich davon, den Polarexpress überpünktlich in den Bahnhof zu schicken. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Die Mütze ist übrigens fertig und gewaschen. Vermutlich bleibt es allerdings doch „nur“ bei der einen Mütze, die Farben ab Tag 13 sind den ersten zwölf Farben zu ähnlich. Das ist per se nicht weiter schlimm, aber ich will halt keine zwei ähnlich aussehenden Mützen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.