Twist and Turns…

…so lautet die offizielle Bezeichnung des diesjährigen MKAL-Tuchs von Stephen West. Die Form des Tuchs polarisiert – ich mag sie sehr. Das bleibt wenigstens auf den Schultern liegen und rutscht nicht weg. Seit heute ist das Tuch fertig und kann ausgeführt werden:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und ich schmiede schon wieder neue Pläne – im Dezember wird eine neue Tuch-Anleitung von Stephen West veröffentlicht. Die ersten Bilder davon auf Instagram haben bei mir bereits für Schnappatmung gesorgt… Erste Recherchen in meinen Wollkisten haben auch schon drei Stränge Wolle hervorgebracht, die ich dafür hervorragend nutzen könnte so dass ich nur noch zwei Stränge dazu kaufen müsste…

Soweit so nett – eigentlich trage ich gar keine Tücher, weil ich nie daran denke, dass ich da ein ganzes Regal von davon habe. 😀 😀 😀 Mal sehen, ob sich das irgendwie ändert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.